FANDOM

&nbsp

TORIna VEGA

Da Tori im Schatten ihrer älteren, charismatischen Schwester Trina aufwächst, bemerkt sie ihr eigenes Talent zunächst gar nicht. Erst als sie an der „Hollywood School for the performing arts“ anfängt, entdeckt sie, dass sie ein natürliches Talent dafür besitzt, Leute zu unterhalten und es genießt im Rampenlicht zu stehen.

Tori-Vega-Victoria-Justice-victorious-10343928-817-1222.jpg

KATHARINA VEGA

Tori’s ältere Schwester Trina liebt es im Mittelpunkt zu stehen! Sie ist bezaubernd und liebenswürdig, kann aber auch sehr egozentrisch sein. Trina ist fest davon überzeugt, dass es ihre Bestimmung ist auf der Bühne zu stehen, aber für den großen Durchbruch muss sie eindeutig mehr Zeit und Geduld in ihre Ausbildung investieren.

Trina.jpg

JADE WEST

Jade ist die Diva der Schule und hat eine etwas hinterlistige Seite. Dadurch macht sie es allen anderen schwer sie zu mögen, ihrem Freund Beck allerdings ist sie bedingungslos ergeben. Jade hat hart an sich gearbeitet um an der „Hollywood School“ angenommen zu werden – daher schaut sie auf Tori herab, weil sie glaubt, dass Tori nur Glück gehabt hat.

Jade.jpg

CAT VALENTINE

Cat kann sehr flatterhaft sein, aber im Großen und Ganzen ist sie einfach nur bezaubernd. Sie hat eine dramatische Ader und ihr Schauspiel ist häufig ebenfalls etwas übertrieben. Sie ist leicht zufriedenzustellen, aber auch sehr sensibel – ihre Freunde müssen im Umgang mit ihr sehr behutsam sein.

Cat.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki